Biographie

Neues schaffen, sich dabei auszuprobieren und die üblichen Pfade, die in der deutschsprachigen Musik existieren zu verlassen das ist meine Passion. Bereits im Alter von  5 Jahren als mein Vater die Leidenschaft zur Musik bei mir entdeckt und gefördert hat hatte ich das Glück behutsam und dennoch mit genügend Disziplin darauf vorbereitet zu werden was mir heute bei der professionellen Produktion meines ersten Albums zu Gute kommt: Der Fokus auf das Wesentliche.

Von Klavier, über die Orgel und Kirchenorgel  folgte eine Ausbildung zur Chorleiterin beim Chorverband Rheinland-Pfalz. Ein eigenes kleines Musikzentrum und die darauf folgende Ausbildung in der staatlich anerkannten Schauspiel- und Musicalschule Academy of Stage Arts in Oberursel bildeten  die Grundlage meiner Musikalischen Karriere. Aber viel glücklicher, als über Musik und die Theorie dahinter zu reden, macht es mich ein Teil dessen zu sein.

Menschen miteinander durch die Musik zu verbinden und Ihnen Raum zu geben an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben daran arbeite ich seit ich denken kann.

Musik kann so viel mehr…

Ich hoffe, dass dies auch durch meine Songs deutlich wird, die ich mit viel Herzblut und persönlichem Engagement versuche mit Leben und Inhalt zu füllen. Dazu arbeite ich mit ganz tollen Menschen zusammen, die mich unterstützen und begleiten und es mir ermöglichen meinen Weg zu gehen, ohne dass ich mich dafür verbiegen muss.

 

„Musik ist soooo viel Leidenschaft, Gefühl und Erfüllung zugleich. Mein Leben ist Musik.“

Fotos