Biographie

Seit mein Vater diese Leidenschaft im Alter von 5 Jahren bei mir entdeckt und gefördert hat dreht sich mein ganzes Leben um Musik. Vom Klavier, über die Orgel zur Kirchenorgel. Dann folgte eine Ausbildung zur Chorleiterin beim Chorverband Reinland-Pfalz und schließlich gründete ich 2011 mein eigenes Zentrum „Musik-Fever“ für Bühne und Musik. Meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin und Schauspielerin absolvierte ich bei der Academy of Stage Arts in Oberursel. Menschen miteinander durch die Musik zu verbinden und Ihnen Raum zu geben an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben daran arbeite ich seit ich denken kann. Ich dürfte auf meinem Weg und in meinen vielen Projekten tolle und beindruckende Menschen kennenlernen die mich dabei unterstützt und bestärkt haben.

Musik kann so viel mehr… Lassen sie sich ein wenig von mir anstecken.

In den vergangenen Jahren hatte ich die verschiedensten Auftritte, Konzerte und Theateraufführungen

z.B.

  • im „Schatzkistl“ Theater in Mannheim
  • im Pfalzbau in Ludwigshafen
  • oder auf der MS Karlsruhe

auch Live TV Auftritte mit Kathy Kelly und als Chorleiterin in Vertretung für Gothilf Fischer (Fischerchor),  sowie Moderationen gehören zu meinem Portfolio rund um das Thema Musik.

Während dieser Zeit hatte ich auch ab und zu das Vergnügen Gast auf verschiedenen Echo Verleihungen zu sein und den ein oder anderen Prominenten persönlich kennen zu lernen.

Aktuell arbeite ich mit Mel Jersey an meinem ersten Album. Die ersten Songs werden in Kürze erscheinen.

„Musik ist soooo viel Leidenschaft, Gefühl und Erfüllung zugleich. Mein Leben ist Musik.“

Fotos