„Ich liebe es vor der Kamera zu stehen. Durch die Auseinandersetzung mit den Charakteren und den unterschiedlichen Rollen lernst Du Dich erst wirklich kennen“

 
Klinik am Südring auf Sat1
 
Am Set von "Auf Streife" (SAT 1)
Lindenstraße auf Das Erste / WDR
 
Am Set von "Auf Streife" (SAT 1)
 
Am Set von "Mein dunkles Geheimnis" (SAT 1)
"Mein dunkles Geheimnis" (SAT 1)
"Mein dunkles Geheimnis" (SAT 1)
Klinik am Südring auf Sat1
"Mein dunkles Geheimnis" (SAT 1)
"Mein dunkles Geheimnis" (SAT 1)
"Mein dunkles Geheimnis" (SAT 1)
"Mein dunkles Geheimnis" (SAT 1)
"Punkt 12" (RTL)
"Punkt 12" (RTL)
"Ruhrpottwache" (SAT 1)
"Trovatos" (RTL)
"Trovatos" (RTL)
"Trovatos" (RTL)
"Trovatos" (RTL)
"Trovatos" (RTL)
"Trovatos" (RTL)
"Mein dunkles Geheimnis" (SAT 1)
SOKO München auf ZDF
 

Für mich gehört ein gesunder Ehrgeiz und die nötige Disziplin genauso ans Set wie der Spaß und der Humor, der bei keiner Produktion fehlen sollte. Vor der Kamera die verschiedensten Rollen auszufüllen und gleichzeitig Neues auszuprobieren, sich in die Rolle hineinzuversetzen und sie so zum Leben zu erwecken – für mich Ehre und Erfüllung zugleich.

Bis März 2020 darf ich bei einer neuen Inszenierung von dem „Phantom der Oper“ als Musicaldarstellerin in verschiedenen Rollen mitwirken.

Tourdaten und weitere Infos zu der Inszenierung auf Grundlage des Original Bestseller-Romans von Gaston Leroux finden Sie hier: deutsche-musical.de

 

 

ON MY OWN

Ein kleiner Eindruck von dem Musical "Les Miserables" "On my own":

COMEDY

Ich liebe Comedy und Sketche. Hier seht Ihr mich von meiner humorvollen Seite, die ich einfach nicht unterdrücken kann.